Dienstag, 21. Mai 2013

Meine Lierac Lieblinge...


Hier will ich meine weiteren Lierac Lieblinge zeigen. 

 Mesolift Creme: Eine tolle Gesichtscreme für mehr Ausstrahlung.Und zwar für müde, fahle Haut.  Wenn der Haut einfach was fehlt und man einfach unzufrieden ist. So war es bei mir mal eine zeitlang. Die Haut war gestresst und ich war einfach unzufrieden. Dann hab ich die Mesolift ausprobiert und war total begeistert. Die Creme riecht sehr lecker und ist sehr ergiebig. Hat mir fast 5 Monate gereicht und dabei hab ich sie morgens und abens benutzt. Es ist ein Vitamincocktail für die Haut finde ich.

Masque Eclat : Ist eine vitamisierende Lifting-Maske. Für mehr Ausstrahlung und für straffere Haut ohne Müdigkeitszeichen. Es wirkt stimulierend und entschlackend. Man kann es auch für die Augenpartie verwenden. Man kann es morgens und abends dünn verwenden. Kurz warten und dann sich schminken. Man braucht es nicht zu entfernen.

Hydrochrono+ Serum: Das ist ein Feuchtigkeitsserum mit Boosteffekt. Ich benutze es unter jeden Tagespflege wo ich benutze. Die Haut ist praller und ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Ich liebe den Duft davon. Nach Rosen und Magnolien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen