Montag, 20. Mai 2013

Trockenshampoovergleich...

Ich benutze gerne ein Trockenshampoo um das Haarewaschen ein bisschen zu verlängern. Manche finden Trockenshampoos eklig und waschen sich halt die Haare öfters lieber. Aber ich hab schon so eine ziemliche fettige Kopfhaut und trockene Haare. Würde ich die Haare noch öfter waschen wäre das fatal für mich. Die Kopfhaut würde noch fettiger werden wie sie schon jetzt ist.
Ich vieles positives gehört über Trockenshampoos und hab mir das Schauma als erstes benutzt. Zu erst war ich begeistert. Kein Grauschleier, leicht anzuwenden und schneller Effekt. Aber leider hat es meine Kopfhaut nicht vertragen und ich bekam Schuppen. Deswegen war ich auch auf der Suche nach einem anderen. Ich wurde fündig im Douglas mit dem "Batiste Dry" Trockenshampoo.  das gibts in verschiedenen Flaschen und Düften. Auch für Brünetten , Blondinen und Dunkelhaarige.
Ich war begeistert und hab es mir gleich online bestellt. Anwendung ist einfach wie bei allen Sprays. Kurz die Dose schütteln und dann aus 30cm Entfernung auf die Haare sprühen. Ich massiere es dann kurz ein und dann bürste ich die Haare. Meine Haare haben keinen Grauschleier und zum Glück auch keine Schuppen. Hilft schnell und zurverlässig.

Fazit: Für mich ist das "Batiste Dry" Trockenshampoo mein Favourit und wird aufjedenfall nachgekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen