Montag, 20. Mai 2013

Wundergesichtswasser?

Caudalie Eau De Beaute´






Anscheinend ist Victoria Beckham ganz verrückt nach diesem Caudalie Gesichtswasser. Das von Königin Isabella inspiriert wurde. Es war anscheinend ihr Jugendelixier. Da musste ich es einfach mal ausprobieren.
Es ist halb Tonic und halb Serum. Und somit kein normales Gesichtwasser. Typisch für Caudalie besteht es aus Weintrauben, Orangenblüte, Rosen, Melisse aus biologischem Anbau und Rosmarin.
Deswegen hat es einen intensiven Geruch der nicht jedermanns Geschmack ist. Mich hat er nicht gestört und ich hab mich schnell dran gewöhnt. Es soll die Poren verfeinern, glätten und einen strahlenden Teint zaubern. Zum fixieren des Makeups kann man es auch benutzen und tagsüber zum erfrischen. Es gibt eine 30ml Probiergröße (die hatte ich) und eine mit 100ml Inhalt.

Fazit: Es hat das Makeup super fixiert. Und die Poren waren bei mir verfeinert. Geglättet hat es nichts bei mir, aber ich hab noch keine tiefen Falten. Kurzum werde ich mir aufjedenfall nochmal kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen