Sonntag, 14. Juli 2013

Colors of the Rainbow Tag

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der Lieben Dreamerrella getaggt. Vielen lieben Dank nochmal süße. :*
Und zwar bei dem Tag - Colors of the Rainbow Tag.
Bei diesem Tag soll man zu den Farben des Regenbogens jeweils ein liebgewonnenes Produkt zeigen.
Um folgende Farben geht es:
- Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Lila, Rosa!
 
Ich hab manchmal mehrere Prodoukte gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
Ich hoffe es gefällt euch. =)
 
 Rot:
 
Oben Astor Lipcolorbutterstift Nr 15. Mitte Artdeco Lippentstift Nr15. Unten Artedeco Blush Nr.30

 Essie Naggelack Jag-U-Are  und Artdeco Nr.17 sind wunderschöne
 Rottöne. Super Haltbarkeit. Astor Soft Lipcolorbutter Lippenstift Nr. 15 Cheeky Chery ist wunderschön auf den Lippen. Artdeco Nr. 15 Dita von Teese Le Lippenstift ist ein krätiges Rot und einfach schön knallig. Der "einzigste richtige" Rotton als Blush hab ich von Artdeco Nr. 30.


Orange:
 
  Die Farbe Orange hab ich kaum. Steht mir nicht besonders. Der Mac Lidschatten "Paradisco" ist ein orangestichiger Goldton und kommt am ehesten an Orange.


Gelb:
 
 
Das "batiste dry shampoo" ist ein Trockenshampoo und extra für blondes Haar. Es ist einfach bei der Handhabung und macht ganz schnell einen fettigen Ansatz ein Ende. Das Nuxe "Reve de Miel" ist ein Lippenbalsam. Den mach ich immer drauf wenn ich besonders  trockene Lippen habe.
 
 Grün:
 
 Bei der Farbe Grün hab ich mich entschieden für das Reinigungsgel "Demaquillant Purete" .Es ist das beste Reinigungsgel was ich bis jetzt hatte. Trocknet nicht aus. Klärt und ich hab das Gefühl die Poren sind kleine- Der Barry M Naggelack "Mint Green" ist mein absoluter Liebling. Artdeco Baked Eyeshadow Le in türkis gefällt mir sehr gut. Wie auch der lilane ist er super pigmentiert.


Blau:
Links Mineral Styler 82 und rechts Soft Eye Liner 23
 
Der Artdeco  Mineral Eye styler 82 und Soft Eye Liner waterproof 23.
Sind Super schöne Blauttöne.

Lila:
 
 
Der Artdeco Baked Eyeshadow LE
Super pigmentiert und einfach ein wunderschönes Lila.
 
 
Rosa:
 
 
Astor Lipcolorbutterlippenstift Nr13
Die Lierac Hydra-Bodylotion  riecht super lecker und pflegt die Haut ganz toll.
Der realTechniques "blush brush" ist ein toller Rougepinsel. Und endlich komm ich mit ihm zurrecht. Am Anfang wusste ich nicht genau wie ich mit ihm arbeiten soll. Der Astor Sonft Sensation Lipcolorbutter Lippenstift in der Farbe Nr. 13 Magic magenta
 
 So das waren meine Favoriten für den Colors of the Rainbow Tag. Ich hoffe es hat euch gefallen. Habt ihr irgendwelche Favoriten. Schreibt unten ein Kommentar =)

Ich tagge:


Kommentare:

  1. ich finde den Tag super :)
    und tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen...ich schaffe es denke ich nach meinem Urlaub mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank fürs taggen! :D
    Habe sogar direkt schon mitgemacht :)
    http://nadinesschaetzchen.blogspot.de/2013/07/tag-colors-of-rainbow.html

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fürs taggen!
    Werde ich die nächsten Tage mal machen:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Popöchen ist halt mittlerweile zu meinem Begrüßungsspruch geworden :D
    Die Fotos habe ich alle vor meinem Fenster, auf einem weißen Blatt mit meinem Handy (Samsung Galaxy s3) fotografiert. Danach habe ich sie auf dem PC noch ein wenig aufgehellt, falls sie zu dunkel waren :)

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs taggen. mein Beitrag kommt Morgen. Liebste Grüße:-))

    AntwortenLöschen