Sonntag, 22. September 2013

Mehr Haarfülle?!

Hallo ihr Lieben,

schon lange nichts mehr von mir gehört. Ich weiß ;). War etwas faul und hab mich auf Youtube konzentriert wenn mein Schweinehund es zu gelassen hat .
Ich hab vor kurzem eine Email bekommen. Und da stand"Sie haben gewonnen!" und ich dachte nur schon wieder so ein sch**ß Spam. Aber dann schaute ich genauer hin und es endeckte es war von  der Firma Vichy.  Dann war die Freude groß.
Ich hab bei einer Verlosung mit gemacht und hab gewonnen. Vichy hat Tester gesucht für ihr Haar- Entwicklungskur "Neogenic". Und ich wurde ausgelost yeah!

 

Es gegen Haarsaufall  und mehr für mehr Haarfülle. Ich bin nicht sehr zufrieden weil ich sehr dünne Haare habe und sie sehr arg ausfallen. Deswegen hab ich mich auch beworben. 


Jetzt mehr zu dem Produkt.  Es ist für Frauen und Männer. Und es soll den Haaren aus der "Schlafpahse" schneller reaktivieren. Das Haar hat einen festen Zyklus:  es wächst, stabilisiert sich und fällt aus. Zwischen zwei Zyklen  tritt das Haar in eine Schlafphase ein. Wie in einer Art winterschlaf. Je länger diese Phase dauert, desto geringer wird die Haardichte  und die Kopfhaut wird sichtbar.  "Neogenic" von Vichy  weckt die schlafenden Haare auf. Die Haardichte wird erhöht  durch mehr Haarfasern.  Man soll es mindenstens 3 Monate nehmen, einmal täglich eine Dosiereinheit.




Anwendung: 
Ohne die Schutzkappe zu entfernen oder durchstechen soll man die Einmaldosierung wie eine Patrone in den Applikator einlegen und bis zum Anschlag schieben. Mit dem violetten Feld das Produkt freisetzen. Mit der Metallspitze das Produkt Scheitel für Scheitel mit sanften Bewegungen verteilen. Nicht ausspülen!! Mit den Fingerspitzen es in die Kopfhaut verteilen. 
Immer einmal täglich abends.


Ich werde ab heute damit anfangen und bin gespannt ob es mir was bringt.
Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt oder würde es euch interessieren?
Ich freue mich auf eure Kommentare :**

Eure SasabeautyX

Kommentare:

  1. Schöner post maus gefällt mir sehr :)

    Lust auf gegenseitiges folgen? Würde mich freuen!
    www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich Nominiert für den Best Blog Award, Liebster Award und Excellent Blog Award. Ich war so frech und hab alles in einen Post geschmissen. Wenn du wissen willst worum es geht schau bei mir rein. Liebste Grüße
    http://whoiskima.blogspot.de/2014/03/hi-meine-lieben.html

    AntwortenLöschen